, Benz Patrik

Maya Imhof erreicht den 6. Platz am Feldstich Final Ausstich

Die Nachwuchsabteilung der Schützen Magden darf erneut jubeln. Maya Imhof bewies Nervenstärke und sicherte sich den hervorragenden 6. Platz im Feldstich Finale.
Die Verhältnisse am morgen waren etwas einfacher, weshalb auch bei den meisten höhere Resultate erzielt wurden. Maya sicherte sich mit 68 Punkten auf Platz 3 den Finaleinzug unter den besten 10.

Der Nachmittag liess die Scheiben in den Schatten wandern und auch der Wind kam vermehrt auf. Sicherlich spielte auch die Nervosität der jungen Finalteilnehmer mit.
Allgemein waren die Finalresultate tiefer als die Qualifikationsresultate, was zu einem Teil auch auf die Optik zurückzuführen ist.

Unser B-Mitglied Etienne Frey konnte sich hinsichtlich seines Qualifikationsresultates von 65 Punkten leicht steigern und erzielte im Final 66 Punkte, was ihm schlussendlich den 3. Platz sicherte.

Wir gratulieren euch beiden im Namen der Schützen Magden ganz herzlich zu diesem Erfolg.

Rangliste Nachwuchs