Mitgliederbeiträge:

Passiv CHF 20.-
B-Mitglied nur Wettkämpfe Kostenlos
B-Mitglied CHF 100.-

Vielen Dank für dein Interesse an einer Mitgliedschaft bei den Schützen Magden.

Wir legen viel Wert auf einen guten Teamspirit, welchen wir mit einigen geselligen Anlässen in Form von feinem Essen und gutem Wein, regelmässig pflegen.

Bei uns bist du auch absolut richtig, wenn du im Schiesssport etwas erreichen möchtest. Das Alter spielt diesbezüglich nicht so eine grosse Rolle, wir haben für jeden etwas dabei. Bei den Jüngeren versuchen wir bei entsprechendem Interesse und Motivation den Sprung in ein regionales bzw. kantonales Kader zu ermöglichen. Diese Möglichkeit besteht bis zu einer bestimmten Stufe auch für die schon etwas Älteren, aber sicherlich noch immer knackigen Athleten und Athletinnen.

Wer rastet der rostet, daher stecken wir uns immer wieder neue erreichbare Ziele, sei dies Einzeln oder im Team. Wir helfen dir deine Ziele zu erreichen, du profitierst einerseits von unserer persönlichen Erfahrung, wie auch von unserem Netzwerk. Unser Erfolg ist kein Zufall, dahinter steckt ein Konzept, welches wir ebenfalls stehts weiterentwickeln.

Wir freuen uns auch über die bodenständigen Vereinsschützen, welche einfach Freude am Schiessen, ohne leistungsorientiertem Ansatz haben.

Welche Vorteile bieten dir die Schützen Magden?

• Eigenes Schützenhaus mit tollem Gastrobereich an hervorragender Lage.
  • Innovativer Vorstand, mit offenem Ohr für Ideen und Wünsche
  • Ein erfolgshungriger Haufen an treffsicheren Schützen